Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Tja, und dass macht den Reiz aus, im Hintergrund läuft ein Regelwerk, dass ich euch gerne am Ende vorstellen kann. Für alle, die bezüglich ihrer Fertigkeit eine spezielle PN bekommen haben: Ihr habt exakt DASS gesehen/gehört/gefühlt was ich beschrieben habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, bitte beachten

Sorry übrigends, mein Netz war down, bin wieder hier und rufe die Nacht aus, also bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich.

Gibt es eigentlich Unklarheiten in Bezug auf Ort/Handlungsfähigkeit?
    In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, Carmen, dein PP (PlünderPost) ist fertig!
    Jay, danke!
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ich finds auch voll geil!
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Wie Daen bereits treffend sagte ... ein verdammt guter Thriller!
    Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geile Sache das.

Leider konnte ich unerwartet nicht früher posten (ging aber wirklich nicht anders), Carmen will aber ausdrücklich im Werkzeuglager bei Torben bleiben, einen Schutzkreis um beide ziehen und je ein Amulett tragen. Ich hoffe, das geht noch. :3schau Wäre sehr nett.
    Wenn das geht, würde ich wahrscheinlich morgen posten.

Ja, ich trags ein.

Zitat Zitat
    In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager
    Naja, wir sind uns nicht einig, ob Nessa jetzt im Dschungel oder in Torbens Hütte ist. Die Hütte zu einem eigenen Ort zu erklären, hielte ich jedenfalls für die beste Lösung...

Bis wann gehtdie Nacht eigentlich?

Hm. das mit dem Gefangegnenlager halte ich für ne gute Idee.
    Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
    Das Haus steht ja eindeutig auf diesem Platz (Es ist ja auch eigentlich Torbens und Carmens Haus.)

Da bestimmt diverse Leute noch ihre SF einsetzen wollen, würde ich die Nacht gerne bis 18:00 Uhr heute Abend laufen lassen.
    Da ich gestern kein Netz hatte, konnte ich sie ja offiziell noch nicht ausrufen

Zitat Zitat
    Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
    Warum habe ich nur auf einmal das Gefühl, dass wir uns den gesamten zweiten Tag hätten sparen können?

Da Nessa ja gefesselt und geknebelt ist und somit für einige von euch zumindest verdächtig, können wir problemlos Nessas Aufenthaltsort zu einem fünften Ort erklären.

find ich gut. wird umgeändert.
    so okay?

Perfekt, wie ich finde

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ja, ich trags ein.
    Danke.

Ansonsten bin ich ab gleich bis Sonntag weg, kann wahrscheinlich eher nicht ins Internet. Carmen ist dann einfach krank (hat ja die zweite Nacht draußen geschlafen) und wusch, es wär super, wenn sich Torben ein bisschen um sie kümmert.

Selbstverständlich macht er das.

Da bis jetzt kaum Meldungen über die nächtlichen Aktivitäten eingegangen sind, verlängere ich die Nacht auf Mitternacht!

Vielleicht gibts einfach kaum, Aktivitäten diese Nacht.

Vielleicht hat Raa Mon einfach als erster Kultist, die Fähigkeit, Fertigkeiten anderer Personen rauszufinden und jetzt schonmal zwei aus dem Weg geräumt...

Oder die haben versucht Torben zu infizieren und sind gescheitert.}

Zitat Zitat
    Oder die haben versucht Torben zu infizieren und sind gescheitert.
    Oder sie haben erfolgreich Thomas infiziert... Na gut, in dem Fall wären sie selber schuld!

Und Torben wurde doch schon von Carmen infiziert. (Die interessante Frage ist nur, womit...)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Torben wurde doch schon von Carmen infiziert. (Die interessante Frage ist nur, womit...)
    Hmm.. ist das jetzt eine Anspielung auf was schmutziges?